Über 30 Jahre Erfahrung

Uwe Hof verfügt über mehr als 30 Jahre Berufserfahrung als kaufmännischer Geschäftsführer, Interim Manager und Real-Estate Portfolio Manager in kleinen und mittelgroßen Unternehmen und im Bereich Unternehmenssanierung.

Kaufmännischer Geschäftsführer, Real Estate & selbstständiger Unternehmensberater

Uwe Hof begann seine berufliche Karriere als Bilanzbuchhalter und kaufmännischer Leiter in verschiedenen Branchen. Als kaufmännischer Geschäftsführer einer Bauträgergesellschaft und Immobilienportfoliomanager von mittelgroßen Immobilienportfolios in Deutschland für in- und ausländische Eigentümer verfügt Herr Hof über viele Jahre Erfahrung in der Immobilienbranche. Als selbstständiger Unternehmensberater hat er Restrukturierungen und Sanierungen kleiner und mittelständischer Unternehmen vorinsolvenzlich als auch innerhalb der Insolvenz in verschiedenen Funktionen begleitet.

Diplom-Betriebswirt, Bilanzbuchhalter (IHK) und Restrukturierungs- und Sanierungsexperte. Er besitzt umfangreiche Kenntnisse in DATEV, ADDISON, SAGE, SAP und iX-Haus